Lesezeit: 1 Minute

Chaotische Zustände nach Wiedereröffnung der Leipziger Sperrmüllhöfe

“Nach Ansicht von Christian Kriegel, der selbst am Dienstag in der Warteschlange in der Max-Liebermann-Straße stand, sei das Problem von der Stadtreinigung zum Teil selbst verursacht. „Wenn ich nur zwei Leute auf das weitläufige Gelände lasse, muss man sich doch über so einen Rückstau nicht wundern. Das ist auch mit dem Schutz vor dem Coronavirus nicht zu begründen“, so der AfD-Stadtrat, der seine Fraktion im Umwelt- und Ordnungsausschuss sowie im Betriebsausschuss Stadtreinigung vertritt.”

https://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Chaotische-Zustaende-nach-Wiedereroeffnung-der-Leipziger-Sperrmuellhoefe?fbclid=IwAR2GfNpiV_v8JmxnyfA5YOPifQ7MWbDnQ3Y35IbuoKkrViKMCmqz7zEChps

Teilen:

Facebook
Twitter
Email
Drucken

Weitere Beiträge

standardbild
 

Droese: Verpflichtende Teilnahme an Demonstration muss aufgeklärt werden!

+++ Pressemitteilung +++

Wie verschiedenen Medienberichten zu entnehmen ist, wurden Schüler der Leipziger Gerda-Taro-Schule im Rahmen eines Projekttages zum Thema „Nachhaltigkeit“ am 15. September 2023 zur Teilnahme…

standardbild
 

Beyer: Nein zum Flüchtlingslager Paunsdorf!

+++ Pressemitteilung +++

Im Leipziger Osten, genauer im Brennpunkt-Stadtteil Paunsdorf (Migrantenanteil: 27 % / Anteil SGB-II-Leistungsempfänger: 25 %), soll nun zum wiederholten Male ein Standort zur Unterbringung…

Scroll to Top

Suchformular

Schnellkontakt

Facebookeinträge werden geladen ...