Lesezeit: 1 Minute

Zukunft des Leipziger Stadtbades

Bei Mephisto 97,6 kommen die Fraktionen im Leipziger Rathaus zu Wort.
Die Positionen der AfD-Stadtratsfraktion vertritt der sportpolitische Sprecher Holger Hentschel:

Ein ewiges Thema im Leipziger Rathaus. Bereits zur letzten Kommunalwahl war das historische Stadtbad mit seiner 100jährigen Geschichte bereits Thema im Rathaus.

Wir vertraten bereits damals die Auffassung das unser Leipziger Stadtbad mit einem nachhaltigen Konzept neu aufleben sollte. Bisher scheiterte dies sowohl an den Finanzen als auch am politischen Willen.

Dabei spielt es nur bedingt eine Rolle wer diese Millionen investieren soll (bzw. kann). Ein nachhaltiges Konzept ist wichtig und nicht der Betreiber an sich! Ein städtischer Betrieb ist wünschenswert, aber nicht Bedingung. Wichtig ist das es endlich los geht!

https://mephisto976.de/stadtbad-leipzig-soll-bleiben-stadtrat

Teilen:

Facebook
Twitter
Email
Drucken

Weitere Beiträge

standardbild
 

Droese: Verpflichtende Teilnahme an Demonstration muss aufgeklärt werden!

+++ Pressemitteilung +++

Wie verschiedenen Medienberichten zu entnehmen ist, wurden Schüler der Leipziger Gerda-Taro-Schule im Rahmen eines Projekttages zum Thema „Nachhaltigkeit“ am 15. September 2023 zur Teilnahme…

standardbild
 

Beyer: Nein zum Flüchtlingslager Paunsdorf!

+++ Pressemitteilung +++

Im Leipziger Osten, genauer im Brennpunkt-Stadtteil Paunsdorf (Migrantenanteil: 27 % / Anteil SGB-II-Leistungsempfänger: 25 %), soll nun zum wiederholten Male ein Standort zur Unterbringung…

Nach oben scrollen

Suchformular

Schnellkontakt

Facebookeinträge werden geladen ...