Lesezeit: 1 Minute

Vereidigung der neuen Stadträte in der heutigen Ratsversammlung mit kleinem Beigeschmack!

Zwei Personen der Leipziger Linksfraktion haben mit ihrem Kleidungsstil ein Statement absetzen wollen.

FCK AFD

freiheitsliebend,
christlich und
konservativ

AFD

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, die Beschreibung der Leipziger Linken ist richtig.

Kleine Randbemerkung: Die SED-Nachfolgepartei wundert sich doch nicht wirklich über ihre katastrophalen Wahlergebnisse, oder?

Teilen:

Facebook
Twitter
Email
Drucken

Weitere Beiträge

standardbild
 

Droese: Verpflichtende Teilnahme an Demonstration muss aufgeklärt werden!

+++ Pressemitteilung +++

Wie verschiedenen Medienberichten zu entnehmen ist, wurden Schüler der Leipziger Gerda-Taro-Schule im Rahmen eines Projekttages zum Thema „Nachhaltigkeit“ am 15. September 2023 zur Teilnahme…

standardbild
 

Beyer: Nein zum Flüchtlingslager Paunsdorf!

+++ Pressemitteilung +++

Im Leipziger Osten, genauer im Brennpunkt-Stadtteil Paunsdorf (Migrantenanteil: 27 % / Anteil SGB-II-Leistungsempfänger: 25 %), soll nun zum wiederholten Male ein Standort zur Unterbringung…

Nach oben scrollen

Suchformular

Schnellkontakt

Facebookeinträge werden geladen ...